Reise

10 der besten Orte, um Weihnachten in Europa zu feiern

Zürich, Schweiz

Weihnachten ist eines der am meisten gefeierten Feste auf der ganzen Welt. Es ist auch die am sehnlichsten erwartete Weihnachtszeit der Welt. Wir wissen, dass Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt planen, dieses Festival unvergesslicher als im Vorjahr zu machen. Da es Ferienzeit ist, planen die meisten von uns auszugehen und Weihnachten zu feiern. Die Magie dieses verheißungsvollen Festes liegt in sehr kleinen Dingen wie Süßigkeiten, Spielzeug und anderen Geschenken für alle Ihre Lieben. Hier listen wir also 10 der besten Orte auf, um Weihnachten in Europa zu feiern

Wo kann man 2022 in Europa Weihnachten feiern?

S.Nr. City Land
1 Lappland Finnland
2 Warsaw Polen
3 Prag Tschechien
4 Amsterdam Niederlande
5 Kopenhagen Dänemark
6 Zürich Schweiz
7 Rom Italien
8 Paris Frankreich
9 Österreich
10 London United Kingdom

1. Lappland, Finnland

Wir alle wissen, dass die Weihnachtsfeier nichts ohne den Weihnachtsmann ist. Als Heimatstadt des Weihnachtsmanns gilt Rovaniemi. Der Ort ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder wunderbar. Es gibt viele abenteuerliche Dinge wie Husky-Safari und Fliegenfischen. Es gibt eine Tradition, bei der Kinder der Elfenschule zusammen mit Frau Claus Lebkuchenplätzchen backen und Wunschlisten schreiben. Die Stadt ist unter Reisenden für ihre festlichen Erlebnisse und das Spielen auf Schneemobilen berühmt. Sie können auch den Polarkreis und seine erstaunliche Tierwelt erkunden, aber die beliebteste Attraktion werden die Nordlichter sein.

Lappland, Finnland

2. Warschau, Polen

Warschau ist die Hauptstadt von Polen. Die Hauptstadt ist nicht nur unter Einheimischen bekannt, um das Weihnachtsfest zu feiern, sondern in ganz Europa. Polen hat eine spezifische und einzigartige Tradition, die auch Sie erleben können. Die Hauptstadt ist mit Lichtern geschmückt und es wird auch ein Marktplatz organisiert, der am 22. November beginnt und nur drei Tage vor Weihnachten, also am 22. Dezember 2014, endet. Die Nation ist stark katholisch geprägt und feiert Weihnachten beides in guter altmodischer Tradition und ein winterliches Klima, damit die Menschen es besser genießen können.

Lesen Sie auch: Top 10 Touristenattraktionen in Dänemark

Warschau, Polen

Related: Die 20 größten Kirchen der Welt

3. Prag, Tschechische Republik

Dies ist eines der beliebtesten Reiseziele unter Touristen, um Weihnachten zu feiern. Im Weihnachtsmonat steht die ganze Stadt still. Es gibt viele unvergessliche Dinge, die Sie hier mit Ihrem Partner unternehmen können, wie zum Beispiel die Bootstour. Die Bootstour wird Ihre lebenslange Erfahrung sein und ich bin sicher, Sie werden nicht enttäuscht sein. Cesky Krumlov in Tschechien ist eine der schönsten Kleinstädte in Europa die Sie besuchen sollten. Dies werden die unglaublichsten Städte sein, die man während der festlichen Zeit beobachten kann. Sie werden handgefertigte Geschenke, Keramik einschließlich Stickereien und nicht zuletzt weihnachtliche Dekorationen erleben. Das lokale Essen ist köstlich und umfasst Spießbraten, Kielbasa, bekannt als Tradition der polnischen Wurst, und Bergkuchen.

Prag, Tschechische Republik

4. Amsterdam, Niederlande

Amsterdam ist auch einer der besten Orte, die man während der Weihnachtsfeierlichkeiten besuchen sollte. Der Ort ist komplett mit Lichtern geschmückt, Märkte und die Straßen sind komplett geschmückt. Es wird auch Nachtfeste geben und für den Frieden können Sie die Kirchen während des Gebets besuchen. Der Sonntagsmarkt und der Blumenmarkt sind sehr schön und einen Besuch wert. Die Amsterdamer warten nicht auf den Dezember, sie beginnen ihre Feier gleich im November selbst. Der Museumsplatz ist der wichtigste Ort, an dem sich die Menschen früher versammelten, der auch einige der besten Weihnachtsmärkte umfasst. Sie können eine fröhliche Riesenradfahrt mit leckerem Essen, Musik und vielem mehr erleben.

Amsterdam, Niederlande

5. Kopenhagen, Dänemark

Dänische heiße Schokolade ist bereits auf der ganzen Welt berühmt. Dieses Weihnachten können Sie dies also haben, wenn Sie planen, Dänemark zu besuchen. Es gibt viele andere Leckereien, die speziell für den Weihnachtsmonat ebenfalls erhältlich sind. Sie können auch traditionelle dänische Pfannkuchenbällchen genießen. Die Stadt feiert in allen Aspekten unter Berücksichtigung der besten Traditionen, wo die Stadt in Lichter getaucht ist und Sie Weihnachtsmärkte in jeder Ecke der Stadt sehen können. Kopenhagener Street Food ist bei Einheimischen und Touristen aus der ganzen Welt ziemlich berühmt.

Kopenhagen, Dänemark

6. Zürich, Schweiz

Zürich ist eine der schönsten und faszinierendsten Städte der Schweiz. Es gibt viele Dinge, die Sie an Weihnachten hier genießen können, wie den Zürichsee und die Opernhäuser. Die ganze Straße von Zürich sieht mit den Lichtfarben umwerfend aus. Die Straßen sind während des gesamten Weihnachtsmonats besonders geschmückt. Die Leute können auch viele Dinge kaufen, da auch viele Marktplätze organisiert sind. Zürich ist während der Weihnachtsfeier einfach schön. Die unglaublichen Late-Night-Märkte, traditionellen Konzerte und Weihnachtsshows werden Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Die Beleuchtung in der ganzen Stadt ist rot, während die schönen Märkte der Stadt mit blauen Sternen beleuchtet sind.

Zürich, Schweiz

7. Rom, Italien

Rom kann auch zu einem der erstaunlichsten Erlebnisse während der Weihnachtszeit werden. Der Ort ist bereits ein touristisches Ziel. Es gibt viele Orte, die einen Besuch wert sind, wie die Piazza Navona und der Campo de Fiori. Wie in anderen Städten werden auch hier wie üblich die Weihnachtsstände und Märkte organisiert. Sue zu erstaunlicher Dekoration, einer der besten Orte, um Weihnachten in Europa zu feiern. Die Stadt ist berühmt für ihr köstliches Essen namens Panettone, das in allen Teilen des Landes nur zur Weihnachtszeit gegessen wird. Auf dem Weihnachtsmarkt auf der Piazza Navona gingen früher die Fröhlichen umher. Der schönste Ort des Landes, der Petersplatz, erstrahlt in erstaunlichen Lichtern.

Rom, Italien

8. Paris, Frankreich

Paris ist eines der meistbesuchten Touristenziele auf der ganzen Welt. In der Weihnachtszeit verdoppelt sich die Besucherzahl etwa. Sie finden zahlreiche Angebote in Märkten, Hotels, Einkaufszentren und den verschiedenen Restaurants in der ganzen Stadt. Es gibt viele Orte, die einen Besuch wert sind, wie der Eiffelturm, der Arc de Triomphe, Disneyland Paris und die Liste geht weiter. Sie haben Glück, wenn Sie Weihnachten in Paris feiern, denn Sie haben die Möglichkeit, im wahren französischen Stil zu feiern. Die Weihnachtsfeierlichkeiten in Frankreich beginnen am 6. Dezember, auch bekannt als Nikolaustag. Das Fest wird mit großen Messen gefeiert und danach markiert das Dreikönigsfest das Ende der Weihnachtszeit.

Paris, Frankreich

9. Salzburg, Österreich

Österreich ist berühmt für seinen Wintersport. Österreich ist auch einer der besten Orte, um Weihnachten zu feiern. Auch Österreich pflegt auf schöne Weise seine alten Bräuche und Traditionen. Sie können diese erleben, wenn Sie das Land besuchen. Einige der Bräuche sind Jahrhunderte alt, die Sie erleben können, wenn Sie Weihnachten auf dem Land feiern. Wir müssen sagen, einer der besten Orte, um Weihnachten in Europa zu feiern. Die Stadt hat einige der ältesten Weihnachtsmärkte nicht nur im Land, sondern auf der ganzen Welt. Die Stadt hat einige alte Traditionen und kulturelle Werte, um das Festival zu feiern. Apropos Geschichte, im 15. Jahrhundert dient die Stadt als eine der historischsten Städte mit einem starken traditionellen Hintergrund.

Salzburg, Österreich

10. London, Vereinigtes Königreich

London ist eines der unschlagbaren Reiseziele der Welt und wird Ihre Erfahrung auch lohnenswert machen, wenn Sie es im Weihnachtsmonat besuchen. Dieser Ort wird eine lebenslange Erinnerung an Ihre Lieben geben. Es wird Licht geben, Glück und die Straßen sind mit allem in dieser Welt geschmückt. Einer der besten Orte, um Weihnachten in Europa zu feiern. Englands Hauptstadt ist einer der besten Orte, um Weihnachten in Europa zu feiern. Nur ab dem 1. November erhellen die fantastischen Weihnachtslichter die Oxford Street. Der Hyde Park ist jedes Jahr Gastgeber des Winter Wonderland, dh von Freitag, dem 20. November 2015, bis Sonntag, dem 3. Januar 2016. Besuchen Sie auch das Kaufhaus Harrods, das wunderschön mit Weihnachtsbeleuchtung und theatralischen Schaufensterdekorationen dekoriert ist. Darüber hinaus möchten wir Ihnen einen Überblick geben berühmte Kirchen der ganzen Welt.

London, Vereinigtes Königreich

Dies sind die besten Orte, um Weihnachten in Europa zu feiern. Posten Sie Ihre Kommentare.

Erde und Welt ist ein Ort, an dem Sie verschiedene bekannte und unbekannte Fakten unseres Planeten Erde finden können. Die Seite soll auch Dinge abdecken, die mit der Welt zu tun haben. Die Website dient der Bereitstellung von Fakten und Informationen für Wissens- und Unterhaltungszwecke.

Kontakt

Wenn Sie Anregungen und Fragen haben, können Sie uns unter den untenstehenden Angaben kontaktieren. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören.

duleweboffice [at] opptrends.com

Amazon-Offenlegung

EarthNWorld.com ist Teilnehmer am Partnerprogramm von Amazon Services LLC, einem Affiliate-Werbeprogramm, das entwickelt wurde, um Websites die Möglichkeit zu geben, Werbegebühren durch Werbung und Verlinkung mit Amazon.com zu verdienen. Amazon, das Amazon-Logo, AmazonSupply und das AmazonSupply-Logo sind Marken von Amazon.com, Inc. oder seinen verbundenen Unternehmen.

Copyright © 2022

Nach oben

Travel

10 Of the Best Places to Celebrate Christmas in Europe

Zurich, Switzerland

Advertisement

Christmas is one of the most widely celebrated festivals across the world. It is also the most eagerly awaited holiday season of the world. We know that people from different part of the world are planning to make this festival more memorable than the previous year. Since it’s a vacation time most of us are planning to go out and celebrate Christmas. The magic of this auspicious festival lies in very small things like candies, toys and other gifts for all your loved ones. So, here we are listing 10 of the best places to celebrate Christmas in Europe

Best Places to Celebrate Christmas in Europe

S.NoCityCountry
1LaplandFinland
2WarsawPoland
3PragueCzech Republic
4AmsterdamNetherlands
5CopenhagenDenmark
6ZurichSwitzerland
7RomeItaly
8ParisFrance
9SalzburgAustria
10LondonUnited Kingdom

1. Lapland, Finland

We all know that the Christmas celebration is nothing without Santa. The hometown of Santa is considered to be Rovaniemi. The place is wonderful both for the adult and the children. There are many adventurous things like husky safari and fly fishing. There is a tradition in which children of Elf school along with Mrs Claus make gingerbread cookies and write wish lists. The city is famous among travellers for its festive experiences and also playing on snowmobiles. You can also explore the Arctic circle and its amazing wildlife, however, the most popular attraction will be the Northern Lights.

Lapland, Finland

2. Warsaw, Poland

Warsaw is the capital of Poland. The capital city is not only famous among locals to celebrate the Christmas but also around the whole of Europe. Poland has a specific and unique tradition which also you can experience. The capital city is decorated with lights and also a marketplace is organized which starts from 22nd November and ends just three days before Christmas that is on 22nd December 2014.  The nation is strongly Catholic in nature and it celebrates Christmas both in good old-fashioned tradition and a wintry climate so that people can enjoy it in a better way.

Advertisement

Warsaw, Poland

Related: Top 10 Largest Churches In The World

3. Prague, the Czech Republic

This is one of the most famous destinations among tourist to celebrate Christmas. The whole city stands still during the Christmas month. There are many memorable things you can do here with your partner like the boat tour. The boat tour will be your lifetime experience and I am sure you won’t be disappointed. Cesky Krumlov in the Czech Republic is one of the most beautiful small towns in Europe that you should visit. This will be the most incredible cities to watch during the festive period. You will experience handcrafted gifts, ceramics including embroidery and last but not the least Yuletide decorations. The local food is delicious that includes spit roasts, kielbasa known as a tradition of Polish sausage and mountain cakes.

Prague, the Czech Republic

4. Amsterdam, Netherlands

Amsterdam is also one of the best places to visit during the Christmas celebrations. The place is fully decorated with lights, markets and the streets are fully decorated. There will also be night parties and for peace, you can visit the Churches during prayers. The Sunday market and the flower market are very beautiful and worth a visit. People of Amsterdam don’t wait for December they start their celebration right from November itself. Museum Square is the main place where people used to gather that also includes some of the best Christmas markets. You can experience a joyous Ferris wheel ride to eating delicious food, music and lot more.

Amsterdam, Netherlands

5. Copenhagen, Denmark

Danish hot chocolate is already famous around the world. So this Christmas you can have this if you are planning to visit Denmark. There are many other treats are also available especially for Christmas month. You can also enjoy traditional Danish pancakes balls. The city celebrates in all aspects considering best traditions where the city is covered in lights and you can see Christmas markets across every corner of the city. Copenhagen street food is quite famous among locals and tourists from across the world.

Copenhagen, Denmark

6. Zurich, Switzerland

Zurich is one of the most beautiful and amazing cities in Switzerland. There are many things which you can enjoy here this Christmas like Lake Zurich and Opera houses. The whole street of Zurich looks stunning with the colours of light. The streets are specially decorated for the whole Christmas month. People can also buy many things as many marketplaces are also organized. Zuich is just beautiful during Christmas celebrations. The incredible late night markets, traditional concerts and christmas shows wil give you a lifetime experience. The illuminations across the city are maked in red, while the city beautiful markets have illuminations of blue stars.

Zurich, Switzerland

7. Rome, Italy

Rome can also be your one of the most amazing experiences during Christmas. The place is already a tourist destination. There are many places which are worth visits like Piazza Navona and Campo de Fiori. As usual, like other cities, the Christmas stalls and markets are also organized here. Sue to amazing decoration, one of the best places to celebrate Christmas in Europe. The city is famous for delicious food called panettone and that is eaten only during Christmas time in all parts of the country. The merry used to go around at the Piazza Navona Christmas Market. The most spot of the country St Peter’s Square lights up with amazing lights.

Rome, Italy

8. Paris, France

Paris is of the most visited tourist destinations around the world. The number of visitors approximately doubles in the Christmas season. You will find n number of deals in markets, hotel, malls and the various restaurant’s places around the city. There are many places that will be a worth a visit like the Eiffel Tower, Arc de Triomphe, Disneyland Paris and the list goes on.  You are lucky if you are celebrating Christmas in Paris because you will get a chance to celebrate in the true French style. The Christmas celebrations in France starts from 6th December also known as St Nicholas Day. The festival is celebrated with larges masses and thereafter the Epiphany celebration marks the end of the Christmas season.

Paris, France

9. Salzburg, Austria

Austria is famous for its winter sports. Austria is also one of the most suitable locations for celebrating Christmas. Austria is also maintaining its ancient customs and tradition in a beautiful manner. You can experience these when you are visiting the country. Some of the customs are centuries old which you can experience when you are celebrating Christmas in the country. We must say, one of the best places to celebrate Christmas in Europe. The city has some of the oldest Christmas markets not only in the country but across the world. The city has some old age traditions and cultural values to celebrate the festival. Talking about the history, back in the 15th century, the city serves as one of the most historical cities with the strong traditional background.

Salzburg, Austria

10. London, United Kingdom

London is one of the unbeatable tourist destinations in the world will also make your experience a worth when you are visiting this in Christmas month. This place will give a lifetime memory of your loved ones. There will lighting, happiness and the streets are decorated with anything in this world. One of the best places to celebrate Christmas in Europe. England’s capital is one of the best places to celebrate Christmas in Europe. From 1st November only, the amazing Christmas lights illuminate Oxford Street. Hyde Park plays host to Winter Wonderland every year i.e from Friday, November 20, 2015, to Sunday, January 3, 2016. Also, make sure you are visiting department store Harrods, the place is beautifully decorated with Christmas lights and theatrical window displays. We also want to give you an overview of famous churches around the world.

London, United Kingdom

These are the best places to celebrate Christmas in Europe. Do post your comments.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

To Top